[Вопрос] Darstellung Wände im Animationsfenster, völlig verschnitten/falsche Geometrie

Теги:

Hallo,

ich versuche grad eine einfache Darstellung in 3D zu zaubern, kenne mich kaum mit Allplan aus, aber bei diesem Problem kann mir auch niemand aus dem Büro helfen. Die Wände und auch alles andere (siehe Treppe) werden im Animationsfesnter völlig verschnitten, oder in einer merkwürdigen Geometrie angezeigt... keine ahnung (SIEHE ANHANG!) in Grundriss /Schnitt etc sind Sie richtig. Wenn ich nur orthogonal in den Grundriss zeichne ist die Darstellung in 3D auch richtig, aber das ist ja nicht Sinn der Übung...

bitte helfen!!!

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 347 раз
Size: 493,77 KiB

vielleicht große Koordinaten, also deine Zeichnung liegt zu weit von den 0,0,0 Punkt weg.
Gruß
Walter

binder-cad


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept