Fenstermakro wird im Grundriss nicht angezeigt

Теги:

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass die 3D-Fenstermakros im Grundriss nicht angezeigt werden. Die Einstellungen bzgl. Maßstab oder Zeichnungstyp habe ich berücksichtigt. Wenn ich über "Makro modifizieren" alle Folien in 2D sichtbar schalte (was für ein Aufwand), klappt das zu Anfangs, wenn ich die dann z.B. die Fensteröffnung bearbeite, ist das Makro nach Abschluss der Änderung nicht wieder mehr sichtbar im Grundriss.

Weiß kemand Rat??

1000 Dank im Voraus...

1 - 2 (2)
  • 1

ich vermute, dass das Makro über den Tür/Fenstermodellierer erzeugt wurde..

dann sollte sich über rechte Maustaste - EIgenschaften selbiger wieder öffnen lassen. DOrt gibt es rechts in der Mitte die EInstellung Bezugsmaßstab/Zeichnungstyp. Hier die notwendigen Einstellungen erledigen, das Makro dann speichern und gut sollte es sein.

gruß
Markus

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum letzten Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept