Maßlinie vorangestellte Null bei Werten unter 1m [Решен]

Теги:

Hallo,

kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich die vorangestellte Null bei Vermaßungen unter 1m wieder ausschalten kann?

In der Hilfe habe ich leider nichts zum Thema vorangestellte Null gefunden.

Mir ist aufgefallen, dass ein paar Maßketten z.B. bei einer 20cm Vermaßung 0,20 darstellen. Bei einer anderen Maßkette jedoch 20, wie auch von mir gewünscht.

viele Grüße
Holger

___________________________________
PC: WIN 7 64-bit SP 1 - CPU Intel Core 2 Quad - 4 GB RAM - ATI Fire GL V3600
Drucker: HP Designjet 450C und Designjet 100
Allplan BIM V2012 - Allplan BCM V2009

1 - 4 (4)
  • 1

m,cm

Вложения (1)

img
centi.png
Type: image/png
Загружено 333 раз
Size: 48,54 KiB

Hallo. Versuch es mal mit dem im Anhang dargestellten. Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Вложения (1)

0.JPG
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Загружено 131 раз
Size: 58,61 KiB

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für Euren Tipp und schnelle Antwort.

Ich weiß nur nicht wem ich den Lorbeerkranz für die schnellste Antwort vergeben soll. Bis auf die Uhrzeit identisch. Unfassbar.

Ihr seid Klasse!
Holger

___________________________________
PC: WIN 7 64-bit SP 1 - CPU Intel Core 2 Quad - 4 GB RAM - ATI Fire GL V3600
Drucker: HP Designjet 450C und Designjet 100
Allplan BIM V2012 - Allplan BCM V2009

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept