Pulldown bei Raumfunktion bearbeiten

Теги:

Hallo,

man kann ja diese Funktionen speichern mit dem Pluszeichen, aber bei uns sind nahezu alle Plätze belegt und ich bekomme häufig die Meldung, dass die neue Funktionsbez. nicht gespeichert werden kann.
Kann man diese gespeicherten Einträge einfacher bearbeiten, als immer nur einen Eintrag einzeln zu löschen?
Kann man den Speicherplatz vergrößern(Registryhack o.Ä.)?

Gruß: T.

Вложения (1)

img
funktionsliste.jpg
Type: image/jpeg
Загружено 391 раз
Size: 46,19 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Erstens kann man In den Optionen Speicherorte der Zahlen- und Textpulldowns einstellen. So kann man z. B. die Texte projektbezogen speichern um "Büro"-Platz zu sparen.
Sonst lässt sich noch die dazugehörige ASW-Datei mit Editor oder Ähnlichem bearbeiten, aber selbstverständlich, wie immer mit solchen Dateien, mit Vorsicht und mit vorheriger Kopien arbeiten.

Gruß

Danke für die Info. Es wäre am einfachsten, wenn man im Pulldown selbst mit strg + klick usw. mehrere Sachen markieren könnte.

Gruß: T.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept