Strichstärke(n) mit Farbe gebunden; [Решен]


Schönen Guten Tag und natürlich schöne Ostern zusammen!

Ich habe ein kl. Frage - welche bestimmt auch leicht zulösen ist.
Möchte meine Strichstarke modiifizieren / ändern , doch leider ist seit meiner Neuinstallation die Strichstärke mit einer zugewiesenen Farbe gebunden ,
welche ich auch durch modifikation nicht ändern kann.

Welche Änderung muss ich vornehmen oder welche hab ich aus Versehen durchgenommen?!

// Anbei eine Fotofie meines Problems

Dankeschön und noch einen sonnigen Tag!

Вложения (1)

img
allplanC_Frage.jpg
Type: image/jpeg
Загружено 227 раз
Size: 37,95 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

hallo

bei version kl. 2011 findest du in den bildschirmeinstellungen oben (symbol mit dem A) "farbe zeigt stift" das musst du deaktivieren
bei version 2011 findest du das in den allgemeinen einstellungen unter bildschirmeinstellung

mfg

Besten Dank!

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept