Unterschiedlicher Stift für Öffnung und Öffnungssymbol


hallo zusammen.

ich arbeite eigentlich weitestgehend mit der übernahme über den doppelten rechtsklick.
wenn ich eine türöffnung habe, und ich hab den 0.13er stift aktiviert, wird ja die laibung der öffnung auch 0.13. und das öffnungssymbol ebenfalls. Das ganze kann ich nachträglich ja anpassen.
aber wenn ich jetzt den doppelt rechtsklick auf die türe machen wird der 0.35 er stift der öffnung auch für das öffnungssymbol genommen.

jemand ne idee? finds grad ziemlich nervig das dauernd nachträglich zu modifzieren....

besten dank
tim

1 - 2 (2)
  • 1

und kann man irgendwie nach dem türaufschlag filtern?
ansonsten müsste man ja echt alles zuerst mit dem dünnen stift zeichnen und nachher wände und öffnungen über den filter mit der stifstärke modifizieren.....

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept