Zugriff auf Projekt nicht möglich


Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich ein Projekt fertig gezeichnet und soweit hat alles gut funktioniert. Gestern wollte ich es wieder öffnen um ein paar Änderungen vorzunehmen. Leider ist es mir nicht mehr möglich es zu öffnen und ich bekomme die Fehlermeldung: "Zugriff auf Projekt nicht möglich".
Gibt es dafür eine Lösung?
LG

Hallo,

hast Du etwas in Allmenu verändert, z.B. den Dateisicherungspfad oder deine Projekt im Explorer verschoben?

Öffne bitte den Prj Ordner unter:
C: \Daten\Nemtschek\Allplan\

Ist das Projekt noch vorhanden? Schaue bitte in Allmenu, ob der Zentrale Dateiablageordner gleich deinem Prj - Verzeichnis auf der Festplatte ist.

Anschließend wenden wir folgende Tools an:
Allmenu > Service > Hotlinetools
reorg: Benutzer local
reorg: Projektverwaltungsdatei wieder herstellen anwählen.

Danach sollte unter Projektbezogen öffnen die Projekte zu sehen, die auch im Ordner Prj gespeichert sind.

Viel Erfolg!

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 377 раз
Size: 31,23 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept