Assoziative Ansicht funktioniert nicht mehr

Теги:

Seit Freitag hab ich folgendes Problem:
Ich habe aus Grundriss und Schnitte aus einem 3DModel erzeugt. So wie ich es schon immer mache.
Plötzlich stimmt die Darstellung nicht mehr.
Geschnittene Kanten werden nicht mehr mit der eingestellten Dicke und Strichart dargestellt.
Auch beim Grundriss werden Linien gestrichelt die eigentlich ausgzogensein müssten und umgekehrt.
Ich hab ein Screenshot vom Zeichenbereich
und von der Eingabemaske der Schnitterzeugung begelegt.

Allplan seit V7.3

Вложения (2)

Type: image/png
Загружено 315 раз
Size: 9,13 KiB
Type: image/png
Загружено 345 раз
Size: 79,24 KiB

Hallo,

hast du auch die anderen Verdeckt-Einstellungen überprüft?

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 280 раз
Size: 29,73 KiB

ich hab 100 EUR bezahlt und die Lösung war, dass ich bei der Schnitterzeugung "beschleunigt" anghakt hatte daruch wird die Darstellung ungenau

Allplan seit V7.3


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept