[Вопрос] Report von Treppen aus dem Treppenmodellierer


Hallo liebe Community,

da ich hier im Forum nicht schlau geworden bin und auch nirgendswo sonst im Web was gefunden habe.
Ist es denn möglich Reports von Treppen aus dem Treppenmodellierer zu erstellen?
Die Standardreports gehen nämlich hier (ich hoffe bekannter Weise) nicht.

Mit Besten Grüßen,

Adrian

1 - 9 (9)
  • 1

Hat jemand hierzu noch weitere Erkenntnisse sammeln können?
Stehe vor dem gleichen Problem wie Adrian..

Beste Grüße

Hallo zusammen!
Gibt es da jetzt einen Report für Treppen aus dem Modul Treppenmodellierer oder nicht?
Würde mich auich interessieren.

Gruß

Fredo

nix frei verfügbares vorhanden.

.
Diskussionen leben - eigentlich - davon, dass Argumente ausgetauscht werden.
Bei Standpunkten, welche als Religion (einzige Wahrheit) aufgesetzt werden, ist jede Diskussion Zeitverschwendung für den Rest der Welt.

... das ist sehr schade!

Vielen Dank Markus!

Guten Morgen,
auch wenn es keinen Report für den Treppenmodellierer gibt, müsste man doch irgendwie in der Lage sein die einzelnen Bauteile der Treppen auszuwerten.
Wie macht ihr das? Löst ihr die Treppe in 3D-Bauteile auf und wandelt sie dann in Mengenkörper? Nachteil davei wäre, dass dann nur m3 ausgewertet würden, was für den Belag nicht so toll wäre.
Oder gibt es einen eleganteren und schnelleren Weg?

Gruß

Fredo

keine möglichkeit ohne das zu zerlegen und mit dem, was dann noch da ist zurechtzukommen.
das wollte/konnte/sollte wohl nicht.

.
Diskussionen leben - eigentlich - davon, dass Argumente ausgetauscht werden.
Bei Standpunkten, welche als Religion (einzige Wahrheit) aufgesetzt werden, ist jede Diskussion Zeitverschwendung für den Rest der Welt.

Ok, Markus,
für dich scheint auch der Spruch zu gelten:“Der frühe Vogel fängt den Wurm!“.
Schade, dass da nix gewollt ist. So ein mächtiges Tool und dann fehlt was zur Auswertung.

Gruß

Fredo

mein problem ist akut, dass meine festplatten nicht so wollen wie ich und ich kaum zugriff auf meine daten habe.... damit mehr ärgern u nix arbeiten.

zum treppenmodul.... jup. coole optik mit vielen einstellungen aber in der auswertung ist die alte - "unansehnliche" - treppe dem neuen tool noch um jahre voraus.

.
Diskussionen leben - eigentlich - davon, dass Argumente ausgetauscht werden.
Bei Standpunkten, welche als Religion (einzige Wahrheit) aufgesetzt werden, ist jede Diskussion Zeitverschwendung für den Rest der Welt.

1 - 9 (9)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept