Service Plus Portal wieder aufschalten (zum lesen) [Решен]


Service Plus Portal istnicht mehr zugänglich!
Es sind noch viele Wünsche aus dem Service Plus Portalnicht umgesetzt!
Top Tipp’s nicht mehr zugänglich zum Nachschauen!

Aus den Augen aus dem Sinn…..

Gruss Oliver

Hallo Oliver

Das Serviceplus Portal ist immer noch erreichbar: Wer usernamen und Passwort besitzt kann sich ganz normal einloggen.
nur die HAUPT Navigation im MITTLEREN Bereich ist abgeschaltet.

Zum Forum kommt man aber immer noch über die Linke Navigation, wenn die Datensicherung wieder hergestellt ist .. (irgendwie scheint das Forum noch in Pfingstferien zu sein ...

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Noch ein Wort zu den dort geposteten Wünschen:

Wenn die an die Entwicklung weitergeleitet wurden, ist es völlig ausreichend.

Wurden Sie NICHT weiter geleitet, sollte der ersteller das noch tun, bevor wir die Antwort Möglichkeit im Forum Ende Juni abschalten.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

..kann ich leider nicht bestätigen!
Ich komme über die Navigation nicht mehr in's Forum!
Habe mich über meinen Favoriten-Link (mit User+Passwort) angemeldet...

Gruss Jörg

Ich habs auch wie gewohnt versucht. Die TKK ist zum Glück noch so erreichbar, aber das wars dann auch .

Grüße Ulrike

Sorry, ich hatte es heute früh nicht getestet, denn Freitag nach meiner Deaktivierung der Startseite ging noch alles ...

Da hat scheint es zusätzlich auf dem Server ein Problem mit der Datenbank zu geben. Der Server ist wohl noch im Pfingsturlaub :-) .. aber darum kümmern wir uns. War jedenfalsl keine Absicht..

Grüße
jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Цитируется из: velletti
Der Server ist wohl noch im Pfingsturlaub :-) .. aber darum kümmern wir uns.

Gleich oder erst nach dem Pfingsturlaub ?

Gruß: T.

Gruß: T.

so da la ...

Der Server war gar nicht in Pfingsturlaub sondern hat sich alleine gefühlt: alle haben frei nur er soll arbeiten .. Darum hat er sich wohl heute nacht bei der Datensicherung der Forums Datei gedacht: wenn die mich das ganze Wochenende alleine schuften lassen, bleibt ich einfach mal stehen ...

Fazit: Sicherung von heute nacht 2:00 Uhr ist wieder hergestellt und altes Forum ist wieder erreichbar .

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept