Tippspiel zur EM 2012 auf Allplan Connect


siehe

https://connect.allplan.com/de/more/em-2012.html

Für alle User und Kunden... Nemetschek MA dürfen nicht mitmachen, haben aber dafür ein identisches, eigenes Gewinnspiel.

Viel Spass

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

41 - 49 (49)

Цитируется из: Thomasle
Bitte korrigiert mich notfalls, aber sind wir denn nun nicht in der KO-Runde, in der prinzipiell keine Unentschieden mehr möglich sind?

aber gerne doch: (ist inzwishcen schon eher fun am Freitag :-)

Anbei eine geheime info aus "gut informierten" Kreisen ... zum kommenden Spiel Italien gegen England:
die Engländer schiessen 90 Minuten neben und über das Tor und die Italiener liegen 90 Minuten auf dem Rasen und jammern, dass die Engländer sie getreten haben (aber nur weil die Italiener deren Trikot festgehalten haben, und nicht loslassen wollten oder wie gegen die Iren sie an den Weichteilen festgehalten haben .. ).

d.h.: es steht nach 90 Minuten 0:0 und geht in die Verlängerung ...

Die Engländer schiessen in der 100. Minuten an die gegnerische Latte und der Schiedsrichter zählt das Tor, obwohl der ball nicht hinter der Linie war. 2 Minuten später lässt sich Motta im englischen (edit begin: italienischen war natürlich falsch :edit end: ) Strafraum fallen und die Italiener bekommen einen Elfmeter den Di Natale verwandelt.

So steht es auch nach 120 Minuten. UND DAS Ergebnis zählt bei Unserem Tippspiel!

Das es dann noch zum Elfmeterschiessen kommt bei dem dann Buffon noch einen Ball reinlassen muss, damit die Englänger gewinnen, weil den Italienern mal wieder dier Nerven beim schiessen flattern, und er sonst seine Wette verlieren würde, ist zwar für den weiteren Verlauf der EM entscheident aber eben nicht für unser Tippspiel.

siehe Punkt 3
https://connect.allplan.com/de/more/em2012/em-2012-punktevergabe.html

Grüße Jörg
PS: Wer nun England Italien 1:1 tippt, gerät im Falle eines Sieges im Tippspiel automatisch unter den Verdacht der Beteilung am italienischen Wettskandal.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@jörg
für DEN Beitrag gibts wieder das virtuelle Däumchen

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2023/24 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Also ich hab jetzt gegoggelt, weil ich verwirrt war und wurde bestätigt, dass Motta ein Spieler der italienischen Mannschaft ist. Nun stellt sich mir die Frage, wenn ein italienischer Spieler sich im italienischen Strafraum fallen lässt, wie kann Italien dann einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Also das stinkt doch zum Himmel.

Jens
edit j.v.: danke, hab meinen beitrag korrigiert ..

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

wenn italiener wetten ist alles möglich : siehe

Also das stinkt doch zum Himmel.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Fußballwetten

Wen es interessiert, der sollte mal hier schaun !
Wird sogar morgen wiederholt.
Nach dieser Dokumentation ist Jörgs Weißsagung gar nicht so aus der Luft gegriffen.
s.a. Nichttor der Ukraine gestern.

Цитируется из: KrisKelvin
... ist Jörgs Weißsagung gar nicht so aus der Luft gegriffen...

Falls du es noch nicht weisst: die Familie meiner Frau stammt aus der Region zwischen Rom und Neapel .. (zur Aussage oben von mir : informierte Kreise ... )

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@velletti

Anhand Deines Namens vermutete ich schon familiäre Beziehungen dieser Richtung.
Weissagung war auch in Anführunsstrichen zu sehen.
Ich wollte nicht zu deutlich sein.

Цитируется из: velletti
Anbei eine geheime info aus "gut informierten" Kreisen ... zum kommenden Spiel Italien gegen England:

Geheim ?? scheinbar Völlig falsch, das haben vermutlich alle gewusst...
Цитируется из: velletti
die Engländer schiessen 90 Minuten neben und über das Tor u

defintiv falsch, denn hauptsächlich die im blauen Trikot haben daneben geschossen .. ...
Цитируется из: velletti
und die Italiener liegen 90 Minuten auf dem Rasen und jammern,

Auch scheinbar Völlig falsch, irgendwie war wohl der rasen zu nass oder so ...
Цитируется из: velletti
dass die Engländer sie getreten haben

Wieder falsch, denn getreten hat irgendwie keiner .. ...
Цитируется из: velletti

d.h.: es steht nach 90 Minuten 0:0 und geht in die Verlängerung ...

Die Engländer schiessen in der 100. Minuten an die gegnerische Latte


ging nicht, denn die Italiener haben denen nciht den Ball gegeben ... (wie gemein)
Цитируется из: velletti
und der Schiedsrichter zählt das Tor, obwohl der ball nicht hinter der Linie war.

siehe oben ..
Цитируется из: velletti
2 Minuten später lässt sich Motta im englischen (edit begin: italienischen war natürlich falsch :edit end: ) Strafraum fallen und die Italiener bekommen einen Elfmeter den Di Natale verwandelt.

irgendwie schon wieder falsch, aber musste ja nciht passieren, da die Engländer ihren Teil der Vereinbarung nicht eingehalten haben..
Цитируется из: velletti
So steht es auch nach 120 Minuten. UND DAS Ergebnis zählt bei Unserem Tippspiel!

Das es dann noch zum Elfmeterschiessen kommt bei dem dann Buffon noch einen Ball reinlassen muss, damit die Englänger gewinnen,


das war klar das Buffon den ball nicht reinlässt: der ist ja nach der 120 Minute schnell noch mal in der Kabine verschwunden und hat seinen eigenen Wett-Tipp in letzter Sekunde geändert ..
damit hat er den Engländer schän reingelegt, der ihm dem Ball genau für die Aktion "durchrutschen lassen" zu gekullert hat ...
Цитируется из: velletti
weil den Italienern mal wieder dier Nerven beim schiessen flattern,

So falsch dann doch nciht .. , das haben vermutlich dann doch alle anderen gewusst das die Italiener gewinnen müssen nur dem 2. Italineischen Schützen hats wieder keiner verraten. (und dessen wetteinsatz ist nun futsch ..
Цитируется из: velletti

Grüße Jörg
PS: Wer nun England Italien 1:1 tippt, gerät im Falle eines Sieges im Tippspiel automatisch unter den Verdacht der Beteilung am italienischen Wettskandal.


PS: : ich hab 1:1 getippt aber ist ja zum Glück nur ein 0:0 geworden ttrozdem war heute morgen bei uns "Randale" das die nachbarn geweckt wurden... (weil meine Jungs das aufgezeichte Elfmeter schiesse nsehen durften .. )

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Und für heute und Morgen das tippen nicht vergessen ...
zwar gehts inzwishcen ja für die meisten nur noch um die Ehre und nicht mehr ums gewinnen, aber ich habe mit nur 25 Punkten auch nicht aufgegeben .. ich will noch wieder auf die erste seite der Liste kommen....

Für alle die noch einen Tipp brauchen (weill Sie gegen oder mit dem Trend setzen wollen)
die Meisten tippen derzeit auf Spanien als Sieger (3 mal so viele) wie auf Portugal. und nur rund 8 Prozent tippt auf ein Elfmeter schiessen ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

41 - 49 (49)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept