DfA-Konforme Pläne und dgn Dateien

Теги:

Hallo

WIst es korrekt, dass wir dgn Dateien importieren resp. exportieren können? SInd glaube ich Microstation Dateien.

Und hat schon mal jemand von Dfa-konformen Plänen was gehört? Hat mit der SBB zu tun.

danke viel mal

Hallo,

grundsätzlich können in Allplan *.dgn Dateien importiert und exportiert werden.
Aber da gibt es ein paar Einschränkungen u.A. zu den *.dgn-Versionen. Die weiss leider auch nicht alle. Dazu gibt es aber sicherlich eine FAQ hier auf Connect.

Gruß

Jörg

CYCOT GmbH

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo,

Dfa siehe Link1 und das ist wohl der Anbieter: Link , haste aber wohl bereits selbst gefunden.

Gruß: T.

Super vielen Dank

wünsche euch ein schönes wochenende


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept