DWG Import Viewports nicht auf Teilbilder verteilen sondern auf ein TB


Hallo,

beim Import von DWG-Files sollen die Viewports nicht auf Teilbilder verteilt werden, sondern alles auf ein TB, quasi wie der Plan.
Was muss ich da einstellen? Ich habe schon alle möglichen Einstellungen getestet...

Gruß Jürgen
Zeicon 1992-1997 | Allplan 1997-V2020

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Jürgen,

dazu müsste man den Papierbereich in den Modellbereich verschieben - was ein Konverter vermutlich nicht leisten kann. Als man DWGs in den alten Versionen noch übers Vormenü testen konnte gabs Tausendundeine Möglichkeit die DWGs hinzubiegen. Weiß einer der Experten ob das noch geht?
Vielleicht hilft Dir der link weiter - ob das auch Draftsight oder FreeCad kann habe ich nicht getestet.

Gruß, Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2018 (+2016 +2012) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept