Planexport mit Ressourcen, Name des zip-Archivs [Решен]

Теги:

Hallo,

eine gute Funktion ist m.E. der Planexport mit Ressourcen. Allerdings wäre es gut, wenn der Name des Archivs automatisch vom Plannamen des Quellplans generiert werden würde. Gibt es da eine Möglichkeit, oder muss das erst noch eingebaut werden?

Gruß: T.

der name sollte sich aus attributen automatisch zusammensetzen..
außerdem sollte gleichzeitig noch ein pdf und ein dxf.... u vielleich noch ein bild ausgegeben werden und direkt in einen projektordner mit untergliederungen gespeichert werden.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Also es sollte ein Wunsch daraus werden, sehe ich das richtig?

Gruß: T.

Hallo Thomas,

bei uns in der Datenbank ist ein Wunsch vorhanden, der diesen Bereich der Dateinamengenerierung für alle Exportvarianten abdeckt. An der Umsetzung wird bereits gearbeitet.

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Ok, dann bin ich ja mal gespannt wie ein Regenschirm, wann das dann kommt. Danke für die Info, Thread closed.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept