2D Elemente sind verschwunden


Hallo zusammen, wahrscheinlich bei irgendwelche Shortcut sind die 2D Elemente wie Maßlinien, Schraffuren, Beschriftung, Linien etc. verschwunden. Wiess jemand wo hängt das Problem an?

Anhänge (1)

img
Unbenannt.PNG
Typ: image/png
35-mal heruntergeladen
Größe: 230,78 KiB
1 - 4 (4)
  • 1

Entweder du hast die ganzen Elemente in der Bildschirmdarstellung ausgeschaltet oder was ich fast vermute du bist nicht in der Grundrissdarstellung sondern in einer Isometrie und siehst nur 3D Elemente... Siehe Anhang

Anhänge (1)

img
Grundrissdarstellung.png
Typ: image/png
3-mal heruntergeladen
Größe: 7,53 KiB

Also bin ich im Grundrissdarstellung und keine Änderung, ist es überhaupt möglich Elemente wie Maßlinien, Linien, Texte, Schraffuren, Stillflächen et. auf einmal ausgeschalten ?

Aber Problem gelöst, es war Ansichtart (draht, verdeckt, sketch etc.)

....du bist in der Parallelprojektion und schaust dort von senkrecht oben, sieht mann an dem "Titel" in der Fensterleiste

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren