[Frage] Beschriftungsbild verändert sich im Planlayout !!?


Hallo,

wenn ich mein Planelement im Planlayout absetze, versprigt (verschwindet teilweise) das Beschriftungsbild.
Im 1:50 funktioniert es einwandfrei aber sobald ich es auf 1:100 absetze gibt es Probleme.

Ich habe schon verschiedenes probiert wie z.B. den Schriftfaktor ändern, leider erfolgslos.
LG

1 - 2 (2)
  • 1

vermutete ursache:

- Textbildfolien wurden OHNE zusammenhang erstellt (frage beim speichern mit ja beantwortet)
- textbild wurde eingesetzt
- textbild wurde in unterschiedlichen maßstäben teils verschoben und teils gelöscht
-> ergebnis ist ein kaum durchschaubarer wust...

beschriftungsbild neu definieren und bei der Frage auf nein klicken
dann alle beschriftungsbilder mit der entsprechenden funktion tauschen.

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum letzten Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren