[Frage] Kreisteilung bei Kreis ? [Gelöst]


In V 2019.0.5 kommen die Kreise Eckig.
Wo kann ich das nochmals einstellen ?

ps. Bei runden Wänden kann ich bei der Eingabe die Kreisteilung festlegen.
Ebenso beim erstellen von Füllflächenen.
Warum nicht auch beim Kreis selbst ?? (Durchgängigkeit fehlt wieder einmal mehr !)

Wir sind ein Ingenieurbüro in Zürich und suchen Konstrukteure/Zeichner.
Stellenangebot siehe:
https://apply.refline.ch/292929/0514/pub/1/index.html

Gruss Oliver

Anhänge (1)

img
kreis eckig.JPG
Typ: image/jpeg
9-mal heruntergeladen
Größe: 46,62 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Moin,

Optionen - Anzeige - Hardwarebeschleunigung Grafik - Geschwindigkeit/ Qualität auf "Perfekt".
ALLPLAN ist das einzige Produkt auf der Welt, welches Optimales noch weiter steigern kann...

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

1 - 3 (3)
  • 1

ein 2D-Kreis ist ein Kreis wie ein 3D-Kreis auch ein Kreis ist .... wenn an der einstellten darstellungsqualität gespart wird/werden muss ist das ein einstellungsproblem (mehrfach)

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum aktuellen Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

Anhänge (1)

img
15-03-_2019_16-58-04.png
Typ: image/png
37-mal heruntergeladen
Größe: 46,41 KiB

Moin,

Optionen - Anzeige - Hardwarebeschleunigung Grafik - Geschwindigkeit/ Qualität auf "Perfekt".
ALLPLAN ist das einzige Produkt auf der Welt, welches Optimales noch weiter steigern kann...

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren