[Frage] Projektsicherung und Projektattribute


Hallo zusammen

Wenn ich eine Projektsicherung zu Hause einspiele sind im Plankopf (Beschriftungsbild) keine Projektattribute, wie Projektname, Bauherr etc.
mehr vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das hinkriegt.

Gruß Jürgen

1 - 3 (3)
  • 1

sicherung über das allmenu verwenden od. probieren, ob das hotline-tool updprjatt etwas bringt. wenn ja, werden die daten korrekt im projektzip gespeichert, aber beim einspielen nicht in die allgemeine datenbank eingetragen. wenn nein, werden die daten schon gar nicht im zip gespeichert. dann hilft nur eine sicherung über das allmenu

Ich syncronisiere einfach immer den kompletten Pfad hin und her:

Büro<=>Zuhause

Funktioniert Problemlos seit Jahren

Gruß Jürgen
Zeicon 1992-1997 | Allplan 1997-V2019

Anhänge (1)

img
sync.png
Typ: image/png
14-mal heruntergeladen
Größe: 50,18 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren