Deckenfläche Raum - wie einstellen?


Hi,

wie muß ich die Raumhöhe definieren, damit ich in der Animation die Deckenfläche so hinbekomme, wie in der Realität (s. Foto)vorhanden?
Definiere ich die max Höhe von Bauteilunterkante (hier: 2.78m), dann läuft die Decke auf 2.78m auch in die Dachgaube (s. Bild 2).
Binde ich sie an die Unterkante Raum, dann bekomme ich das Ergebnis wie auf Bild 1.
Ich hoffe ich konnte mein Problem ausreichend beschreiben und jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß

Martin

Anhänge (3)

img
2.jpg
Typ: image/jpeg
15-mal heruntergeladen
Größe: 77,52 KiB
img
1.jpg
Typ: image/jpeg
13-mal heruntergeladen
Größe: 90,34 KiB
img
IMG_2920_Bildgröße ändern.JPG
Typ: image/jpeg
37-mal heruntergeladen
Größe: 173,01 KiB
1 - 2 (2)
  • 1

Am besten alles mit freine Deckenflächen eingeben.
Dann kann man für jeden Bereich einzeln festlegen, welche Höhe gelten soll.

Anhänge (1)

img
deckenfl.png
Typ: image/png
27-mal heruntergeladen
Größe: 16,86 KiB
1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren