[Frage] Definitionen der Linien etc. bei Funktion Wände


Hallo, wenn ich an einem meiner zwei Arbeitsplätze eine Wand zeichne kann ich die Liniendefintion und den Layer nicht verändern.
Da es am anderen Arbeitsplatz geht und ich "alles" schon geprüft habe - z.B. Formateigenschaften, Layerdefinition, etc. - fällt mir nichts mehr ein...........
Euch?
LG Petra

Anhänge (1)

img
Frage allplan liniendefinition.png
Typ: image/png
31-mal heruntergeladen
Größe: 65,33 KiB
1 - 6 (6)
  • 1

Den Layer kann man nicht ändern?
Was passiert, wenn man auf AR_DAEMMUN klickt?
Strift, Strich und Farbe kann man nicht ändern, da diese "von Layer" sind!

Den Layer im Wandmenü anklicken sollten normalerweise gehen und in der Layerauswahl oben die Häkchen rausnehmen.

Geier Training & Consulting, CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Anhänge (1)

img
Von Layer.jpg
Typ: image/jpeg
20-mal heruntergeladen
Größe: 197,58 KiB

Hallo,
oh das hat wieder super geklappt, vielen Dank.
Aber dann habe ich schnell noch eine andere Frage:

Wenn ich die Layer anwähle bekomme ich nicht die Gesamtübersicht der Layer aufgezeigt. Ich sehe nur die bereits gewählten.
Wo kann ich das einstellen, dass es mir die ganze Liste aufzeigt?
LG Petra

Anhänge (1)

img
frage layer liste.png
Typ: image/png
9-mal heruntergeladen
Größe: 37,91 KiB

rechte Maustaste -> gesamte Layerhierarchie auflisten

Anhänge (1)

img
Layer.PNG
Typ: image/png
6-mal heruntergeladen
Größe: 84,03 KiB

PERFEKT! DANKE

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren