[Вопрос] Definitionen der Linien etc. bei Funktion Wände


Hallo, wenn ich an einem meiner zwei Arbeitsplätze eine Wand zeichne kann ich die Liniendefintion und den Layer nicht verändern.
Da es am anderen Arbeitsplatz geht und ich "alles" schon geprüft habe - z.B. Formateigenschaften, Layerdefinition, etc. - fällt mir nichts mehr ein...........
Euch?
LG Petra

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 59 раз
Size: 65,33 KiB

Den Layer kann man nicht ändern?
Was passiert, wenn man auf AR_DAEMMUN klickt?
Strift, Strich und Farbe kann man nicht ändern, da diese "von Layer" sind!

Den Layer im Wandmenü anklicken sollten normalerweise gehen und in der Layerauswahl oben die Häkchen rausnehmen.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 51 раз
Size: 197,58 KiB

Hallo,
oh das hat wieder super geklappt, vielen Dank.
Aber dann habe ich schnell noch eine andere Frage:

Wenn ich die Layer anwähle bekomme ich nicht die Gesamtübersicht der Layer aufgezeigt. Ich sehe nur die bereits gewählten.
Wo kann ich das einstellen, dass es mir die ganze Liste aufzeigt?
LG Petra

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 12 раз
Size: 37,91 KiB

rechte Maustaste -> gesamte Layerhierarchie auflisten

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 13 раз
Size: 84,03 KiB

PERFEKT! DANKE


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept