[Frage] Plan als 1:100 drucken mit Darstellung von 1:50


Hallo!

Für meine Studienarbeit muss ich, weil das Objekt recht groß ist, meinen Plan als 1:100 drucken, dargestellt möchte ich ihn aber als 1:50 haben. Mit dem Schriftgrößenfaktor wird leider nur die Schrift geändert, nich aber die Strichstärken.

Workaround: A0-Plan 4-mal größer machen (200%), meine Pläne auf 1:50 einstellen, als PDF exportieren und auf 50% drucken? Oder geht das eleganter?

Liebe Grüße, Felix

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

paln in 1:50 aufbereiten -> plan mit Faktor von 50% aus ALlplan heraus drucken und dabei die einstellung "stiftstärken mit verzerren" od so ähnlihc mit aktivieren.

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum aktuellen Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

1 - 3 (3)
  • 1

paln in 1:50 aufbereiten -> plan mit Faktor von 50% aus ALlplan heraus drucken und dabei die einstellung "stiftstärken mit verzerren" od so ähnlihc mit aktivieren.

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum aktuellen Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

Hab ich selbst kürzlich gesucht. Hier noch das Bild. Im 1.Register herunterscrollen....

Allplan = Warum einfach wenn es auch kompliziert
geht ?
Gruss Oliver

Anhänge (1)

img
Verzerrung Stiftdicken Plott.JPG
Typ: image/jpeg
254-mal heruntergeladen
Größe: 64,64 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren