Strukturierungsmöglichkeiten für Zeichnungsstruktur?

Schlagworte:

Hallo!

Was mir nach wie vor fehlt ist die Möglichkeit in der Zeichnungsstruktur Unterordner/Überordner zu erstellen um z.B. wie in der Bauwerksstruktur eine gewisse Ordnung und Übersicht zu schaffen.
Vorallem bei großen Projekten wirds mit der Zeit total unübersichtlich.
Bisher reihe ich einfach Zeichnungsordner an Zeichnungsordner...

Habs mal mit Bauwerksstruktur ( damals V2008 ) versucht, diese hat sich aber für Bewehrungspläne bzw. Ingenieurbaumodul eher als unpraktisch und zu langsam (lange Ladezeiten) erwiesen und bin wieder zur Zeichnungsstruktur zurückgekehrt.

Wie strukturiert Ihr eure Projekte mit Schalungs und Bewehrungsplänen?!
Vielleicht ist mir in den letzten Jahren etwas entgangen

Für Tipps wäre ich dankbar.

mfg

1 - 2 (2)
  • 1

Wir haben auf die BWS gewechselt. Die Ladezeiten sind aber wirklich angestiegen.
Der Übersichtlichkeit dient es aber.

Gruß
Peter
s+v

Allplan 2016, WGM mit Lizenzserver
Hardware: diverse, vorhanden
ellenlange Wunschliste für Verbesserungen im Ingenieurbau

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren