[Frage] Projekt mit Vorlageprojekt erstellt?


Hallo zusammen

Kann ich irgendwo (Projekt öffnen oder Projektpilot) sehen ob ein Projekt mit dem Vorlageprojekt erstellt wurde?
Oder muss ich alle Projekt einzeln öffnen?

-Danke

Edit:
Siehe Bild
Was bedeutet die Spalte Projektvorlage ?

Wir sind ein Ingenieurbüro in Zürich und suchen Konstrukteure/Zeichner.
Stellenangebot siehe:
https://apply.refline.ch/292929/0514/pub/1/index.html

Gruss Oliver

Anhänge (1)

img
Projekt öffnen.JPG
Typ: image/jpeg
25-mal heruntergeladen
Größe: 77,33 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

spalte projektvorlage ist die anzeige eines attributes, welches, wenn in der vorlage ausgefüllt gewesen wäre jetzt auskunft über die projektvorlage geben könnte.

Ja da bin ich unterdessen auch drauf gekommen, und habe dies ausgefüllt.
Allerdings kann man das Vorlageprojekt kopieren = Projektattribute wird übernommen oder man erstellt ein neues Projekt und wähle Vorlageprojekt aus, dann wird Projektattribut nicht übernommen (stand V.2016).

Wir sind ein Ingenieurbüro in Zürich und suchen Konstrukteure/Zeichner.
Stellenangebot siehe:
https://apply.refline.ch/292929/0514/pub/1/index.html

Gruss Oliver

Guten Morgen,
ist denn Tatsächlich das (Vorlage)Projekt im std/ProjectTemplates Ordner auch schon mit dem Attribut abgespeichert worden?
Wir haben zwar nicht mehr die V2016 im einsatz. Kann mich aber fast ziemlich sicher erinnern, das dies bei uns damals ging.

Florian

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

...habe es eben gerade ausprobiert.

Wir sind ein Ingenieurbüro in Zürich und suchen Konstrukteure/Zeichner.
Stellenangebot siehe:
https://apply.refline.ch/292929/0514/pub/1/index.html

Gruss Oliver

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren