Adventskalender 2014

Schlagworte:

Hallo zusammen,

beim Durchstöbern im Forum usw. bin ich auf die Info "Adventskalender 2014" gestoßen.

Es macht halt immer wieder Spaß und wie heißt es so schön.......man lernt nie aus.

Bin schon gespannt auf die Fragen und toll das man auch später noch die Fragen beantworten darf.

Also, bis zum 01.12.

Lieben Gruß an Alle

Monika

161 - 170 (221)

Okay ... hab schon einen gefunden der nicht geht: I.E. 10 unter W7 mit 64 Bit ...
kann ich aber erst heute abend beheben.

Und noch zu der Bemerkung:
Das mit den Schätzfragen erspart mir das verlosen. man bekommt so halt zwischen 0,001 bis max 0,999 Pünktchen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

wenn ich von Nevaris die Demoversion runterlade, kannst du mir sagen ob
man sich nach 30 Tagen abmelden muss oder ob man automatisch gelöscht wird in deren System?

Danke dir schon mal im Voraus.

LG Monika

Hallo Monika

gelöscht wirst du nicht, sonst köntest du immer wieder eine 30 Tage Demo Version anfordern.

aber Nevaris ist ohnehin ein Produkt das für die NUTZUNG bezahlt wird. D.h. wenn du das nach 30 Tagen nicht mehr aufrufst ( bei dir lokal loschen hilft da ungemein :-) entstehen keine Kosten.

aber z.b. jemand der nur ein- bis zweimal im Jahr für je 1-2 Wochen ausschreibt, ist so ein Kostenmodell halt günstiger als die Software zu kaufen. (um dann beim zwietem mal Nutzung ggf. festzustellen, das seine Software veraltert ist.

LG
jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

jetzt geht die Frage vom 24. bei mir auch mit dem I.E. 10 - 64-Bit ..

Falls jemand einen anderen Browser mit Problemen hat, bitte melden ... (auch wenn ich nun die nächsten Stunden offline bin )

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Zitiert von: velletti
Hallo Monika

gelöscht wirst du nicht, sonst köntest du immer wieder eine 30 Tage Demo Version anfordern.

aber Nevaris ist ohnehin ein Produkt das für die NUTZUNG bezahlt wird. D.h. wenn du das nach 30 Tagen nicht mehr aufrufst ( bei dir lokal loschen hilft da ungemein :-) entstehen keine Kosten.

aber z.b. jemand der nur ein- bis zweimal im Jahr für je 1-2 Wochen ausschreibt, ist so ein Kostenmodell halt günstiger als die Software zu kaufen. (um dann beim zwietem mal Nutzung ggf. festzustellen, das seine Software veraltert ist.

LG
jörg

Hallo Jörg,

danke dir für die Antwort. Mir ging es da um die Frage vom 21.12. beim AKR.

LG Monika

Zitiert von: velletti
Und irgendwie habe ich den Eindruck, das die Teilnehmerzahl mit Erscheinen des Rankings um 30% eingebrochen ist...

Hallo, Jörg,

könnte das evtl. damit zusammenhängen, dass der Reiter "Frage des Tages" seit ein paar Tagen nicht mehr da ist?

GHruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Frage vom 19

Wenn Sie dann zufällig in die richtige Richtung schauen: Was würden Sie wahrscheinlich im Rendering dieser Animation sehen?

muss es nicht so heissen:
Wenn Sie dann zufällig in die FALSCHE Richtung schauen: Was würden Sie wahrscheinlich im Rendering dieser Animation sehen?

GRUSS

T M

Zitiert von: TomPe
Frage vom 19
Wenn Sie dann zufällig in die FALSCHE Richtung schauen: Was würden Sie wahrscheinlich im Rendering dieser Animation sehen?

Man muss bei der Frage ohnehin so um die Ecke denken oder das wichtige auf dem Bild sehen, dass man sich an der Formulierung der Fragestellung nicht aufhalten sollte. ob man nun in die falsche oder richtige Richtung schaut, hauptscahe man sieht das was wir denken.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

zu Frage 19:
Meine Antwort ist nicht dabei. :-(
Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich
Regentropfen,
einen trübgrauen Himmel,
Bäume ohne Blätter
und das ziemlicher Wind ist, denn die Zweige wackeln.

Allen einen fleißigen Weihnachtsmann und unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr.

Was für eine schöne Frage heute :-). An dieser Stelle mal
herzlichen Dank für's Ausdenken. So macht das echt Spaß.

KrisKelvin, immerhin hast Du Bäume vorm Fenster :-).

Die Wünsche unterschreib ich @all.

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

161 - 170 (221)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren