Fehlermeldung beim Import von Rhino Daten in Allplan 2017


Hallo Allplan community,

Folgendes Problem:

Versuche ein Rhino Modell in Allplan 17 zu importieren. Leider habe ich keinen Ansatz wie ich den Fehler beheben könnte.

Jede Hilfe ist willkommen.

Danke und liebe Grüße

Mikko

Anhänge (1)

img
11.PNG
Typ: image/png
61-mal heruntergeladen
Größe: 8,94 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

ich würde die datei mal umbenennen und direkt auf einem laufwerk ablegen u dann probieren.
der pfad inkl. dateinamen ist nicht wirklich kurz u kompakt..

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum aktuellen Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

1 - 4 (4)
  • 1

Hallo,

aus welcher Rhino Version stammen die Daten?
---
Auszug Austauschformate Allplan 2017:
Rhino - .3dm - Version 1 bis 5

Hallo Klaus,

Die Daten stammen aus der 5er Verion von Rhino.

habs aber jetzt über Dxf reingespielt. Wäre nur für die Zukunft nett zu wissen welche Ansätze man fahren könnte wenn die Schnittstelle nich klappt?

Danke

ich würde die datei mal umbenennen und direkt auf einem laufwerk ablegen u dann probieren.
der pfad inkl. dateinamen ist nicht wirklich kurz u kompakt..

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum aktuellen Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren