Fehlermeldung beim Import von Rhino Daten in Allplan 2017

Schlagworte:

Hallo Allplan community,

Folgendes Problem:

Versuche ein Rhino Modell in Allplan 17 zu importieren. Leider habe ich keinen Ansatz wie ich den Fehler beheben könnte.

Jede Hilfe ist willkommen.

Danke und liebe Grüße

Mikko

Anhänge (1)

Typ: image/png
76-mal heruntergeladen
Größe: 8,94 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

ich würde die datei mal umbenennen und direkt auf einem laufwerk ablegen u dann probieren.
der pfad inkl. dateinamen ist nicht wirklich kurz u kompakt..

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo,

aus welcher Rhino Version stammen die Daten?
---
Auszug Austauschformate Allplan 2017:
Rhino - .3dm - Version 1 bis 5

Hallo Klaus,

Die Daten stammen aus der 5er Verion von Rhino.

habs aber jetzt über Dxf reingespielt. Wäre nur für die Zukunft nett zu wissen welche Ansätze man fahren könnte wenn die Schnittstelle nich klappt?

Danke

ich würde die datei mal umbenennen und direkt auf einem laufwerk ablegen u dann probieren.
der pfad inkl. dateinamen ist nicht wirklich kurz u kompakt..

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen