Adventskalender 2014

Schlagworte:

Hallo zusammen,

beim Durchstöbern im Forum usw. bin ich auf die Info "Adventskalender 2014" gestoßen.

Es macht halt immer wieder Spaß und wie heißt es so schön.......man lernt nie aus.

Bin schon gespannt auf die Fragen und toll das man auch später noch die Fragen beantworten darf.

Also, bis zum 01.12.

Lieben Gruß an Alle

Monika

121 - 130 (221)

Zitiert von: DerAchim
das ging doch bestimmt schon mit v1


Zur V16 hat sich beim zeichnen 2 solcher Kreise und deren verbindung was grundlegendes geändert. gehört seit dem zu dem in meinem Kopf vergrabenen wissen ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@Achim:
Dein Lösungsansatz ist zwar genial, denn ich hatte mich schon (gefühlt) immer geärgert, dass das nicht ging und mir mit Näherungslösungen geholfen.
Die heutige Frage hat nun dazugeführt, dass ich mich mit dem Thema erneut beschäftigt habe
und -Bingo!- es geht!

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Die Frage von heute stammt übrigens aus dem AKR 2007 !

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

... was mein Hinterkopf-Gefühl erklät, dass es schon mal ging ...

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

...hui nicht zu sehen :-(
Jörg, ist bei Frage 03 berücksichtigt das ein Bug in der Funktion die richtige Lösung nicht ermöglicht? Und der Bug erst zur 2016 ausgebaut wird? So zumindest lautet die Rückantwort...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Ha! Jürgen, hast du auch extra dein Profilbild angepasst und bist nicht zu sehen. Ich hoffe darauf, dass der Automatismus nicht greift, und wir dann morgen zu sehen sind.

gruß, Achim

Zitiert von: DerAchim
Ha! Jürgen, hast du auch extra dein Profilbild angepasst und bist nicht zu sehen. Ich hoffe darauf, dass der Automatismus nicht greift, und wir dann morgen zu sehen sind.

gruß, Achim


Die Rankingliste wird 24 stunden gecached sonst würde man das gar nicht abwarten können :-). d.h. euer Bild ist morgen ab ca 12:12 bzw. je nachdem wann der erste von euch den heute aufgerufen hat.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

und alle, die sich wundern:

das sind nicht 10.000 Punkte, sondern 10 KOMMA 000 punkte. Nachkommastellen bekommt man am 24 für die Schätzfrage. da kann man max 0,999 punkte bekommen.

Zusätzlich bekommt jeder noch jeden Tag 0,00001 bis 0,00004 glückspunkte als Zufallszahl, die auch dann über die reihenfolge entscheiden falls auch nach der Schätzfrage punktgleichheit bestehen sollte. (was unwahrscheinlich ist, aber man kann nie wissen)

und wer sich wundert, warum so viele 10 richtige nach 10 Tagen haben:
die schweren Fragen kommen ab Sonntag: 2 schwere, 2 extra schwere und die ULTRA Schwere Frage :-) danach wird es dann dan wieder etwas einfacher. bis zum 23.

Da haben wir auch noch ein kleines Schmankerl ... :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Siehste, Jürgen, wir sind dabei!

gruß, Achim

kann man schon mal ne Wunschliste abgeben?

GRUSS

T M

121 - 130 (221)

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen