Allplan 2014/15 - Grafikkarte Nvidia Quadro 4000 - Einstellungen [Gelöst]


ich wollte noch eben was testen und ausprobieren, wie die Grafikkarte unter Allplan 2015 läuft.
weiß jemand was man in den Nvidia Einstellungen grundsätzlich für Allplan ein oder ausstellen sollte, oder vielleicht auch einen Wert ändern sollte.
Was wäre die optimalste Einstellung?

wenn ich in den Druckvorschau wechsle, dann wird das Fenster in Allplan kurz schwarz.

siehe Bild - Beispiel.

besten dank.

Anhänge (1)

Typ: image/png
617-mal heruntergeladen
Größe: 92,75 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

@Tom,
den Test gibt es -> Support-> Systest-> hier den richtigen Reiter auswählen ). Ich hab ihn gerade gemacht.

Die Frage, die sich mir nun stellt, warum ist win8 nicht für 2015 freigegeben?

Gruß Ulrike

Das sind meine Quadro 4000 Einstllungen zum Vergleich...

Anhänge (1)

Typ: image/png
837-mal heruntergeladen
Größe: 69,01 KiB

Zusatzfrage
wieso liegt eigentlich noch kein systest für 2015 vor ?

GRUSS

T M

@Tom

der wird bei der Installation durchgeführt...

Gruß, Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

@Tom,
den Test gibt es -> Support-> Systest-> hier den richtigen Reiter auswählen ). Ich hab ihn gerade gemacht.

Die Frage, die sich mir nun stellt, warum ist win8 nicht für 2015 freigegeben?

Gruß Ulrike

stimmt da ist er...
ich habe unter Download geschaut und dort ist dieser nur von V2014....

warum kommt die DVD erst in 2 Monaten ... da hat man das Gefühl man ist bei Download erstmal Betatester.....

GRUSS

T M

Es ist dich jetzt nicht Neues, dass die Version eben nun mal bei Null beginnt. Du kannst ja warten bis zur Version -1.

Ich denke es war das Bestreben zum Jubiläum eben pünktlich zu releasen und eine besondere Edition zu präsentieren. Persönlich finde ich (bisher) dass das mit V 2015 gelungen ist(die Verschiebung der Multilayer-Makros im CineRenderer ist bereits behoben und wird demnächst gehotfixt). Allerdings für Nicht-SP-Kunden wohl ein bissl schneller Schritt recht kurz nach 2014-1.

Ansonsten wird sich die V2015 wie jede Vorgängerversion eben selbst fortschreiben, ein Wünschchen hier, eine Verbesserung da... also nichts wirklich Verblüffendes, was den User mit Einsatz der Software ab dem Release vor Neues stellt.

Entscheide selbst... Ich persönlich unterliege da meinem Spieltrieb und der Freude am Neuen.

Schönes WE
Bernd


Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen