Basiert die Testversion von Allplan auf Version 2011.1?


Hallo,

kann jemand sagen ob die aktuelle Testversion von Allplan 2011 auf der Version 2011.1 basiert oder immer noch auf der 2011.0? Ich würde nämlich sonst gerne die neue Version als Testversion herunterladen und auf unserem System im Hinblick auf Performance einmal testen. Oder kann man sonst irgendwie zum Test an die Version 2011.1 gelangen? Wir arbeiten bisher noch mit Version 2006 und haben im Moment keinen SP-Vertrag.

Danke für die Hilfe.

Gruss Timo

Guten Morgen,

es ist meiner Meinung nach möglich die Updates auch bei der Testversion zu installieren.

Gruß,
Benjamin Schüssel

der download der Testversion beinhaltet immer das aktuelle hotfix also im Moment sogar 2011-1-2 und bald 2011-1-3 ;)

Wenn du auf Dateispeichern unter gehts sieht du am gewählten dateinamen die versionsangabe

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde dann mal den Downloadlink für die Testversion anfordern.

Gruss Timo

Zitiert von: Thomas_Fuhrmann
der download der Testversion beinhaltet immer das aktuelle hotfix

Ergänzend zur Info von Thomas: in ganz seltenen Fällen ist in der Testversion das aktuelle Hotfix noch nicht enthalten, da die Datei in der Regel 1-3 Tage später ausgetauscht wird ..

Grüße
jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen