[Frage] Hotfixe 2018 [Gelöst]

Hallo Jörg,

im Sammelbeitrag zur 2018 hast du die Hotfixe 2018-0-1 und 2018-0-2 angesprochen.
Sind die bereits veröffentlicht?
Ich finde keine Downloads dazu. Das Allplan-Update meldet auch nix.

Gruß
Marcus

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo Marcus
in dem im Sammelbeitrag verlinkten beitrag (PDF Datei import) ist von Rainer das geplante Datum vom Hotfix 2018-0-1 angegeben: Anfang November. Nicht diese Woche weil wegen Brückentagen ( wir haben in Bayern ja dienstag UND Mittwoch frei) wir zu dünn besetzt sind.

ich hatte gerade 2018-0-2 geschrieben habe, war falsch und bereits korrgiert... )

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Marcus
in dem im Sammelbeitrag verlinkten beitrag (PDF Datei import) ist von Rainer das geplante Datum vom Hotfix 2018-0-1 angegeben: Anfang November. Nicht diese Woche weil wegen Brückentagen ( wir haben in Bayern ja dienstag UND Mittwoch frei) wir zu dünn besetzt sind.

ich hatte gerade 2018-0-2 geschrieben habe, war falsch und bereits korrgiert... )

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

1 - 2 (2)
  • 1

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen