Wie alte Shortcuts aus 2008 importieren?

Schlagworte:

Hallo zusammen,

jetzt haben wir auch Allplan 2011 und meine ganzen schönen Shortcuts sind weg :-( .

Ich habe schon versucht, sie durch Laden der alten UBX-Datei wiederzubekommen, aber das hat nichts genützt. Ich habe jetzt nur wieder meine alten Symbolleisten.

Man kann zwar Shortcuts (einzeln) definieren, aber erstens tippe ich mir da einen Wolf und zweitens weiß ich sie z. T. nicht mehr auswendig.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im voraus,
Heiko

Bist du sicher, daß die Datei aus V2008 stammt und nicht noch älter ist?
Mit einer neu erzeugten UBX-Datei aus V2008 habei ch gerade getestet und bei mir wurden die ShortCuts übertragen.

gruß
Markus

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo Markus,

das "Original" stammte aus 2003 oder 2004, glaube ich. Allerdings hatte ich die UBX in 2008 schon geladen, an eine andere Bildschirmgröße angepaßt und wieder abgespeichert.

Heiko

http://serviceplus.nemetschek.de/forum/ssv.nsf/($all)/80111112810SF.html

vielleicht hilft das irgendwie weiter.

Symbolleisten und Shortcuts zeigen manchmal merkwürdiges Verhalten...

mfg
frank st

Tja, ich habe das und ähnliches mal probiert, aber ich muß die wohl doch neu eingeben.

Heiko


Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen