Bis wann gibts die DVD Allplan2014


Wir machen kein Download des Programmes - sondern machen das Upgrade mit der DVD.
Bis wann wird diese verschickt ?

GRUSS

T M

21 - 30 (31)

natürlich kann mann runterladen - aber warum soll man eigentlich für SSV Gebühren alles selber machen und womöglich noch zuhause runterladen nur damit sich Nem die Druckkosten spart ... in manchen Büros wird einfach nicht runtergeladen oder von einem stick importiert - installiert wird wenn die DVD auf dem Tisch liegt - damit hat der chef die Installation freigegeben und es es kann Bürozeit investiert werden. Ich kann hier nicht zu chef sagen ich will hier Nem 2014 stundenlang runterladen oder womöglich noch von einem stick von zuhause - da fragt sich mein chef berechtigt auch- warum er eigentlich Gebühren zahlt und die CD immer noch nicht hat obwohl mit Mails bereits vor über einem Monat die neue Version angekündigt wurde...

Warten wir halt weiter....

GRUSS

T M

haste aber keinen fortschrittlichen Chef :-).

CD`s bedeuten letzendlich aber auch wieder nur zusätzlicher Müll. Und die Installation läuft vom Server aus auch wesentlich fixer und nervenschonender (weil leiser) als von einem röhrenden DVD Laufwerk :-).
LG
Willi

LG
Willi

...jeder Downloader ist also ein Betatester - bis es die .01 gibt...

GRUSS

T M

Wir haben bis heute noch keine DVD bekommen !
Ist der Versand immer noch nicht abgeschlossen und ich kann noch hoffen ?

GRUSS

T M

Guten Morgen liebe Allplan Anwender,

Ich habe die DVD 2014 auch noch nicht bekommen wann wird dieses wohl geschehen?
Alle sprechen davon... und gibt es wohl Probleme wenn diese aufgespielt wird.
Ich will vorher noch eine Datensicherung machen und das dauert immer, also muss ich es gut einplanen sonst schaffe ich meine Arbeit nicht und ....

Viele liebe Grüße
Andrea

Servus Tom,
guten Morgen Andrea,

die offizielle Fassung: ;)
Die Auslieferung der DVD läuft, der Abschluss ist für Februar geplant.
Es kommt also sicher noch eine DVD zu Euch.

Zitat Andrea: "Alle sprechen davon... und gibt es wohl Probleme wenn diese aufgespielt wird."

Das ist jetzt doch sehr allgemein gehalten. Eine Version zu beurteilen, obwohl selber noch nicht aufgespielt ist ehr fragwürdig. Ich kenne kein Problem welches grundsätzlich mit dem Upgrade oder der neuen Version zusammenhängt.

Wir empfehlen grundsätzlich immer eine Datensicherung vor dem Upgrade anzulegen. Und ein sorgfältige Vorbereitung , da hast Du Recht, kann nie schaden.

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

brennt ihr die CD selber und tütet diese auch noch ein und beschriftet anschliessend das kuvert von Hand - ich finde das geht ja unnormal lange.... :-)

GRUSS

T M

servus Tom,
ja so in der Art geht das von statten.
ich hab die Woche schon knapp 100 DVD´s gebrannt (vor Weihnahten bin ich nur auf ca. 50 die Woche gekommen, ich hatte nicht genug Holz zum nachfeuern), die Kollegin neben mir ist grad mit dem Tippen des Anschreibens auf der Schreibmaschine beschäftigt, der gegenüber faltet gerade die Kuverts. Der Kollege wo die Briefmarken abschleckt ist heute leider krank. Das wird nun vom speichelarmen Azubi übernommen. Da kann es schon mal passieren, das die Briefmarke unterwegs verloren geht. ;)

gruß Thomas; ... total durchgebrannt. ;)

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

gut das ihr trotzdem noch humor habt.... gute besserung dem briefmarkenschlecker und ich hoffe das er bald wieder einsatzbereit ist....

GRUSS

T M

klasse Thomas ..... :-)

LG Willi

LG
Willi

21 - 30 (31)

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen