Fehlermeldung Basic Construction 2000


Hallo.
Ich habe ein Problem beim Zeichnen. Anscheinden habe ich irgendeine Einstellung ausversehen aktiviert, denn wenn ich eine Linie zeichnen möchte, kommt eine Meldung mit dem Titel Basic Construction 2000. Was muss ich tun, um wieder normal weiterzeichnen zu können? Die Fehlermeldung habe ich im Dokument angehängt.
Danke schonmal.

Guten Abend Kerstin

Diese Meldung ist mir bisher nie begegnet. Ich würde mal so aus dem Bauch heraus entscheiden ein cleanup auszuführen.

Dazu schliesst du das Allplan und öffnest das Allmenü. Unter Service - hotlinetools - cleanup ausführen. Wenn du dann das Allplan öffnest so bist du als erstes im Leerprojekt. Über Projekt öffnen wechselst du wieder in dein Projekt und schaust mal wies geht.

Falls es nicht hilft, dann die Oberfläche falls noch nicht gemacht als ubx absichern, dann wieder ins Allmenü und dort unter Service - hotlinetools - cleanreg ausführen.

Viel Erfolg

Gruss

Martin Kezmann


Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen