[Frage] Release 2018

Schlagworte:

Hallo!

Weiß jemand wann die Version 2018 erscheint? Letztes Jahr kam die 2017 Anfang Juli raus....

Gruß Lars

Auf einem Allplan Event in Wien letzten Monat wurde der 21.09. als Releasetermin genannt.

lg Theo

Hallo Theo!

Vielen Dank für die Info. Da müssen wir ja leider noch was warten. Hoffe es lohnt sich...

Gruß Lars

Hallo !

Da die neue Version ja in 4 Wochen erscheinen soll, drängt sich die Frage auf warum es noch keine "Neues in" Ankündigungen gibt?
Also entweder gibt es so viel ,oder so wenig wirklich Neues das sich das Marketing so ausschweigt.
Auf der oben erwähnten Tagung konnte man ja zumindest eine neue Toolbar bewundern ,welche
sich an die "AutoCAD"-Umsteiger wenden soll.
Mir ist klar das die Betatester Nichts preisgeben dürfen, aber ein paar Hinweise oder Teaser seitens Allplan würden ich mir schon erwarten.

Bleibt zu Hoffen das Allplan nicht auf die eigenen treuen User "vergisst".

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Grüße Johannes

Na, ich würde mal das Ende der Urlaubssaison abwarten.
Soweit ich mich erinnere wurden die 'Neues in Version' zeitlich immer recht nah an den Releasetermin gepackt... also Geduld und ruhig Blut. :-)

Grüße,
Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

;) mir machen manche neuen dinge beim buch schreiben spaß und auch nicht...
spaß, weil gut und schön.
kein spaß, weil bereiche umgeschrieben werden müssen.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Neues in Freigabe ist für Ende September/ Anfang Oktober geplant.

Welcher der Termine es wird hängt davon ab, ob noch grobe Fehler in den letzten Beta Versionen gefunden werden und wir lieber noch einen Betatest Cyclus anhängen.

Grüße aus dem Süden bei 32°

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Vielen Dank für die Infos!
Jetzt kann ich mir schon ein Bild machen!

Gruß Johannes


Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen