Allplan 2013 Schritt für Schritt Städtebau [Gelöst]


Guten Tag allerseits,
ich wollte das Tutorial zu B-Pläne machen. Dafür braucht man allerdings die Datei Planungsgrundlagen sfs Städtebau.zip. Weiß jemand, ob und wenn ja, wo diese Datei zu finden ist?
Vielen Dank

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Wo finde ich diese Projektdatei (für Allplan 2013)? Ich habe nur eine Version von 2009 gefunden und die ist anscheinend nicht mit Allplan 2013 kompatibel.

Hallo,

ich habe das Tutorial noch nicht herunter geladen, doch es existiert eine Projektdatei "Planen und Bauen im Bestand". Diese ist auch schon für Allplan 2013 verfügbar. Ist dies die gesuchte Datei?

Wo finde ich diese Projektdatei (für Allplan 2013)? Ich habe nur eine Version von 2009 gefunden und die ist anscheinend nicht mit Allplan 2013 kompatibel.

Hallo,

gehe unter Downloads > Schritte zum Erfolg 2013 > Allplan 2013 Stadt.

Bei mir der vorletzte Eintrag auf der Liste. Der direkte Link:
campus.allplan.com/downloads/?tx_acfedownloads_pi1[cat_id]=51&tx_acfedownloads_pi1[dl_id]=610

Stopp! Den Download hast Du ja bereits, und ja, die Datei, die ich meinte, ist 3 Jahre alt. Da hast Du recht...

... die Planungsgrundlagen_SfS_Staedtebau.zip steht derzeit nur Kunden auf Allplan Connect zur Verfügung.

Schade. Trotzdem danke für deine Bemühungen.


Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen