icon

Wann kommt Allplan 2018? [Gelöst]

Schlagworte:
  • Allplan 2018

weiß jemand schon wann Allplan 2018 uns zum Download zur Verfügung stehen wird?
Angekündigt war ja Oktober, aber welchen Oktober steht leider nicht drin.

Gruß
Alexander

Lösung anzeigen Lösung verbergen

dass die Fachhochschule nicht seriös aufgestellt ist, weil die kein Allplan nutzen wollen, finde ich zu naiv. Ich sehe die Entwicklung von Allplan nicht Kunden orientiert, auf die wesentlichen Probleme wird seit Jahren nicht geachtet.
Wie gesagt einige Module sind doch über zehn Jahre alt, das sind die wesentlichen Modulen mit denen man sehr oft arbeitet. Wie die icons aussehen und wo die ihren Platz jetzt haben ist keine große Mühe. Damit aber zu prahlen ist billig. Allplan ist kein schlechtes Programm, es muss nur über arbeitet werden. Nicht die kleinen Musterchen und Bilder auf den kleinen icons, sonder Grundmodule!!!

einfach mal rechnen,
Was Allplan einmalig kostet adiert mit dem Servicevertrag, den man jeden Monat bezahlt und das pro Lizenz. Und wenn man dies über Jahre tut, dann kocht die Enttäuschung.

21 - 22 (22)

Zitiert von: al2500
Der Alexander wurde von Ihnen doch gesperrt....

Nein : der Login ging seit 14:45 auch für meinen Account nicht. bis 15:31 sind dann im 5 Minuten takt verbindugnsprobleme aufgetreten. der provider untersucht die möglichen Ursachen. d.h der andere Accoutn ghet noch ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Zitiert von: johobau
Für mich war es das jetzt. Bin raus !

Hallo Jörn!

Schon gewechselt, bzw. dabei? Für welches Programm hast Du Dich entschieden?

Gruß Lars

21 - 22 (22)