Tutorial für Allplan BCM / Allright?


Hallo,

ich möchte mich eigentlich noch tiefer in die Materie der AVA/Kostenplanung usw. mit Allplan BCM einarbeiten, da ich im Vergleich zu Allplan/Cinema 4D doch eher zu wenig Zeit damit verbringe.

Gibt es dafür wie bei Allplan auch eine Art Tutorial, wo Schritt für Schritt die einzelnen Module bzw. Schritte von der Massenberechnung über Prüfung bis zur Vergabe anhand eines Musterprojekts erklärt werden? Sicher wird es in der Praxis die eine oder andere Abweichung davon geben. Aber wäre sicherlich für viele Kollegen von Vorteil.

Gruss Timo

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo,
so ein richtiges Tutorial habe ich für BCM(ehem. Allright) noch nicht gesehen. Es gibt da im Handbuch/F1-Hilfe so einen "Schnelleinstieg für Eilige", den kennst Du aber wohl bereits.

Wäre vielleicht eine Anregung für Nemetschek, so ein umfassendes Tutorial zu erstellen.

Gruß: T.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo