[Pregunta] Dachebene: es läßt sich nur eine Gaube einfügen [Guardado]


Hallo,
ich habe ein nerviges Problem:
Ein Dach mit vielen Gauben ist zu konstruieren.
Nachdem ich eine Dachebene erstellt habe, kann ich auch die erste Gaube ordnungsgemäß einsetzen.
Sobald ich die zweite Gaube erstellen möchte erklingt ein Signal und ich kann die Dachebene nicht mehr anwählen.
Habe bereits versucht alles erneut zu zeichnen und die Dachlandschaft auf ein neues Teilbild zu legen. Bringt alles nur das selbe Ergebnis.
Das gleiche Geräusch ertönt wenn ich die Dachebene mit Doppelklick anklicken will, oder bei Rechtsklick Eigenschaft oder Dachebene modifizieren..
Ich hoffe es hat jemand eine Idee?

Show solution Hide solution

Habe es selbst heraus gefunden, durch Achims Beitrag.

Es muss nach jeder Veränderung am Dach (neue Gaube) die Dachlandschaft neu erstellt werden.

So einfach.

1 - 2 (2)
  • 1

Habe es selbst heraus gefunden, durch Achims Beitrag.

Es muss nach jeder Veränderung am Dach (neue Gaube) die Dachlandschaft neu erstellt werden.

So einfach.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo