Neue Funktion fehlt in Allplan 2019 ? [Guardado]


Hallo,

in der "Neues in Allplan 2019"-PDF wurde die neue Funktion "Punkte in 3D-Flächen oder lokale Bezugsflächen einfügen" vorgestellt. Wir fänden diesen Befehl äußerst praktisch, können ihn jedoch in unserer Version 2019-0-2 nirgends finden. Hat der Befehl es nicht die ausgelieferte Version geschafft?

Viele Grüße
Andreas

Show solution Hide solution

Aha, super vielen Dank für die Hilfe. Ich war immer mit dem Fadenkreuz über einem Punkt, wer kommt den darauf das sich die Kontextsymbolleiste dynamisch verändern kann. Den Befehl habe ich danach noch in den Menüleisten gesucht, da gibt es ihn gar nicht.

1 - 4 (4)
  • 1

;) Kontextsymbolleiste bei fläche in fläche oder auf kante ;)

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum letzten Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

Das ist in der Hilfe ein wenig verwirrend geschrieben.
Wenn die Fläche angeklickt wird, erscheint diese Kontextsymbolleiste, alias Direkte Objektmodifikation.

Viele Grüße,
Florian

Florian Müller

ALLPLAN
Corporate Technical Services
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Aha, super vielen Dank für die Hilfe. Ich war immer mit dem Fadenkreuz über einem Punkt, wer kommt den darauf das sich die Kontextsymbolleiste dynamisch verändern kann. Den Befehl habe ich danach noch in den Menüleisten gesucht, da gibt es ihn gar nicht.

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo