[Pregunta] Mattenbewehrung mit Visual Scripting


Hi,

ich versuche mich seit neustem etwas am Visual Scripting mit Allplan.
Derzeit versuche ich erstmal eine Platte mit Feldbewehrung aus Matten zu erstellen.
Leider habe ich bis jetzt jedoch keine Befehle für eine Feldbewehrung mit Hilfe von Matten gefunden.
Der Operator "ReinforcementShapeMeshProperties" zur Änderung von Bewehrungsmatteneigenschaften.
Möglicherweise bin ich auch einfach Blind.

Danke schonmal für die Hilfe.

Mfg Max

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Hallo Max,

soweit ich das beurteilen kann gibt es "noch" kein Node womit man Mattenbewehrung erstellen kann. Es gibt lediglich die Nodes für die Eigenschaften der Mattenbewehrung. Ich denke mal, dass in naher Zukunft dann auch das benötigte Node dazu kommen wird.

Viele Grüße

Jan

latest video on YouTube: Allplan Visual Scripting - bridge bearing

Discord Server about Allplan, Engineering and Construction: https://discord.gg/uUD6MdecfQ

Hallo Max,

soweit ich das beurteilen kann gibt es "noch" kein Node womit man Mattenbewehrung erstellen kann. Es gibt lediglich die Nodes für die Eigenschaften der Mattenbewehrung. Ich denke mal, dass in naher Zukunft dann auch das benötigte Node dazu kommen wird.

Viele Grüße

Jan

latest video on YouTube: Allplan Visual Scripting - bridge bearing

Discord Server about Allplan, Engineering and Construction: https://discord.gg/uUD6MdecfQ


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo