[Question] Farbige Linie erstellen (Manuell; keine der 255 definierten Farben)


Moin Leute,

kann mir einer von Euch sagen ob es möglich ist eine Linie zu erstellen, der ich manuell eine Farbe zuweisen kann? Also eine Farbe, die noch nicht in den 255 Farben vertreten ist. Frei mit RGB System?

Wie ich eine Linie ansonsten definiere weiß ich bereits (Extras --> Definitionen --> Stricharten und Formatkurzwahl --> Strichartnummer auswählen und definieren.)

Danke im Voraus!

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo,

im Zeichenmodus funktioniert dies nicht. Jedoch können die Allplan Farben beim Plotten in RGB Farben überdefiniert werden. Dies geschieht im Bereich Stift- und Farbzuweisung zum Plotten < ganz unten bei den Farben zu finden!

Vielen Dank, das habe ich in zwischen auch gefunden. Ich dachte nur das es eventuell einfacher geht und man im Zeichenmodus das direkte Ergebnis sehen kann.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter