Schnittlinie modifizieren - alles springt auf Stift Nummer 11


Hallo zusammen, seit dem Umstieg auf 2018 ändert sich das Format meiner Schnittlinien nahezu immer, wenn ich diese modifizieren möchte (also in den Eigenschaften z.B. Textgröße ändern). Wenn ich das dann händisch wieder zurück geändert habe, bleibt es - bisher - in der gewünschten Darstellung. Interessant ist, dass immer der Stift Nummer 11 eingestellt wird, der ja von der Darstellung meiner Hilfskonstruktion gleicht. Es ist dann aber keine Hilfskonstruktion, sondern nur die gleiche Farbe.

Was soll das? Hat das ausser mir noch jemand? Am End hat das einen mir noch nicht einleuchtenden Sinn...

LG Katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo in die Runde! Nochmal aus gegebenem Anlass... Hat das Problem ausser mir wirklich niemand???

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter