[Question] Projekte bei Allplan Einspielen


Hallo, ich habe folgendes Problem:
Beim einspielen eines Projektes in Allmenu beginnt das Programm nicht das Projekt einzuspielen.
Der Datensicherungspfad ist richtig festgelegt und auch die Projekte aus dem Ordner werden angezeigt.
Wenn man dann das Projekt auswählt wird nicht begonnen dieses einzuspielen, und kann folglich auch nicht in Allplan geöffnet werden.
Wie kann ich dieses Problem lösen ?

1 - 3 (3)
  • 1

Guten Morgen Johannes!

Eine Allplanm Projektsicherung besteht in aller Regel aus zwei Dateien: einer ZIP-Datei und einer INF-Datei mit den Setup Informationen. Damit Allplan versteht, dass beide zusammengehören, ist deren Namen ident. Lediglich die Endungen sind unterschiedlich!

Wichtig: Beide Dateien müssen im gleichen Ordner liegen vor dem Einspielvorgang!

Gruß, Martin

Architekt Podsedensek ZT | A - 1060 Wien | Linke Wienzeile 4 | http://www.podsedensek.at

Irgendwie fehlt mir da einiges an Infos:
Woher stammt das projekt ? -> Eigene Sicherung ocer von anderem Büro ? von Allplan oder andere Software ?
Gleiche Allplan Version ? Oder älter oder neuer ?
was ist der Inhalt der Sicherung ? nur ein Projekt oder alle / Mehrere projekte ?

siche auch das PDF Schritt für Schritt -> Grundwissen Sysadmin, Netz udn dann gibt es noich viele FAQs zum einspielen von Projekten. aber wir sollten die Antworten auf meine Eingangsfragen wissen, um da den richtigen Link zu der benötigiten FAQ zu geben ..

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten. | Meine Private Webseite Tangomuenchen.de wird 20 Jahre alt!

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter