[Question] Änderung Wand nicht möglich


Hallo zusammen,

schon des öfteren habe ich das Problem gehabt, das ich eine Wand in ihrer Stärke nicht ändern kann.
Es ist aber immer nur die 10 cm starke Wand. Mit Punkte modifieren funktioniert es, aber nicht wenn ich mit DK ins Menü gehe um dort die Stärke zu ändern. Das Menüfeld blinkt nur kurz auf und ..........ich kann die Wandstärke einfach nicht ändern. Egal ob im Bestand, Neu oder Abbruch. Alle anderen Stärken funktionieren. Auch kann ich eine Wand z. B. auf 10 cm redudieren, will ich diese aber wieder dicker haben.......Fehlanzeige.

Habe mal eine NDW angehängt. Bin gespannt ob ihr diese Wände ändern könnt. Wenn ja, liegt es an meinem PC

Dann wäre da noch etwas: Wenn ich tagsüber nicht so oft im Forum war, ich einen Beitrag eingeben möchte z. B. unter Cad-Architektur und auf weiter klicke, kommt eine Fehlermeldung. Vielleicht hat auch schon mal einer von euch so was angezeigt bekommen? Lasse ich dies übersetzen..........soll ich was spenden?????? Wieso das? Ich muss das Forum schließen und mich wieder neu einloggen. Das ist in letzter Zeit schon öfters passiert.

Freu mich auf Antwort.

Lieben Gruß Monika

Der Lösung ist das Problem egal.

Pièces-jointes (3)

Type: application/octet-stream
Téléchargé 62 fois
Size: 1,06 MiB
img
Fehlermeldung.JPG
Type: image/jpeg
Téléchargé 17 fois
Size: 26,99 KiB
img
Fehlermeldung=Übersetzung.JPG
Type: image/jpeg
Téléchargé 18 fois
Size: 83,54 KiB
11 - 11 (11)

Hallo Kerstin,

oh nein, das auch noch?!

Dann werde ich da wohl nicht drum herum kommen. Danke dir.

Lieben Gruß Monika

PS: Hat auch nichts gebracht. Die 10er Wand will einfach nicht.

Der Lösung ist das Problem egal.

11 - 11 (11)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter