[Question] In der Menüleiste Bearbeiten fehlen alle Elemente


Hallo an Alle,

in meiner Menüleiste fehlen alle Elemente im Bearbeitungsmodus und lassen sich auch nicht zurückholen über die Optionen - dort fehlen sie auch. Ich würde mich über einen Ratschlag sehr freuen. Liegt es vielleicht am Upgrade auf Windows 10?

Hab leider von dem ganzen Systemkram keine Ahnung...

Die Hotlinetools zum zurücksetzen habe ich alle probiert - hatte leider keine Veränderung zur Folge.

Danke und schöne Grüße!

Pièces-jointes (2)

img
Unbenannt.PNG
Type: image/png
Téléchargé 28 fois
Size: 22,14 KiB
img
Unbenannt2.PNG
Type: image/png
Téléchargé 21 fois
Size: 8,63 KiB
1 - 2 (2)
  • 1

Hallo

Evt. eine gesicherte oder von einem anderen Arbeitsplatz die ubx. Datei importieren.

lg
Jana

Pièces-jointes (1)

Type: application/octet-stream
Téléchargé 148 fois
Size: 100,92 KiB
1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter