Mehr Kurzwahlikons für Strichstärken und Stricharten

Balises:

Warum gibts jeweils nur 4 Kurzwahl ikons.
Ich wünsche mehr - wer es nicht braucht muss es ja nicht laden....
Aber jeder sollte die Möglichkeit haben die Grundfunktonen so zu wählen, wie ers ie braucht.
..und ja es gibt die scrollvariante - die ich nicht gerne benutze...

GRUSS

T M

1 - 6 (6)
  • 1

die kurzwahlicons hätte ich schon vor vielen versionen rausgeworfen... hätten meiner meinung nach shcon zur version v16 gekillt gehört.

ich muss ehrlich sagen, dass ich es noch nie genutzt habe

wer mit layern arbeitet, kann damit eh nichts anfangen ( oder)

aber wer ´s braucht

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

..braucht man die? Ich noch nie...

Gruß Jürgen

hmm - immerhin noch 100 %
bin wohl der einzigste der klassisch mit Teilbilder und layer ohne stiftbindung zeichnet....
liegt wohl daran dass ich vorher schon 20 jahre mit tusche gezeichnet hab....
Trotzdem fände ich mehr Wahlikons gut - frisst ja keine Tusche - und es kann jeder die Ikons in sein Stall stellen- die er mag...

GRUSS

T M

Ich habe die Kurzwahl auch noch nie verwendet. Mit dem rechten Doppelklick auf ein bestehendes Element ist man sowieso viel schneller.

Gruss Thierry

http://www.cds-bausoftware.ch

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter