[Question] Oberfläche wird in Ansicht anders dargestellt


Hallo zusammen,

ich habe einen Baugrubenverbau in 3D gezeichnet und möchte nun eine Abwicklung mithilfe einer Ansicht zeichnen. Meiner Holzausfachung habe ich eine modifizierte Oberfläche zugeteilt. Im 3D Modell wird mir diese richtig angezeigt aber in der erzeugten Ansicht wird nur meine "Ursprungsvorlage" angezeigt. Hat jemand eine Lösung parat, was ich machen kann um die gewünschte Darstellung zu erreichen? Anbei meine Oberflächeneinstellungen und das Problem.

Pièces-jointes (2)

Type: image/png
Téléchargé 92 fois
Size: 646,08 KiB
Type: image/png
Téléchargé 79 fois
Size: 77,48 KiB

Hallo,

in den Eigenschaften der generierten Pixelfläche den Winkel von 0° auf 90° setzen: siehe Bild

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 89 fois
Size: 353,44 KiB

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter