SIC Daten aus anderer Version [Résolu]


Hallo,

ich musste schon länger nichts mehr aus einer anderen Allplan Version einspielen auf meine Version und habe jetzt eine SIC Datei bekommen.
Wie kann ich das einspielen? Mir wurde gesagt, das müsse über den externen Pfad laufen, aber allein werde ich da nicht schlau draus. Das ist alles zu lang her.

Ich brauche schnellstmöglich Hilfe. Danke

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo Lena

Eine Sic Sicherung war früher die Sicherung via Allmenü und ist ine Projektsicherung. Nur bin ich mir nicht sicher ob Allplan 2011 / 2012 / 2013 noch Sic lesen. Versuchen kann man mal mit Allmenü - Datensicherung - Einspielen - beliebige Sicherung, die gewünschte Datei wählen. Projekt anlegenlassen.

Viel Erfolg

Gruss
Martin Kezmann

Nach mehreren Stunden alles anklicken und weiterhin alles ausprobieren, hat es dann geklappt.
Danke für den Beitrag.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter