Verzahnung im Köcherfundament

Balises:

Hallo
Wie erstelle ein Köcherfundament im Schalplan mit innenliegender Verzahnung in 3D?? Mir geht es hauptsächlich darum, so schnell wie möglich die Verzahnung reinzubekommen.
Sylke Jurisch

  • Platte als Bodenplatte zeichnen.

  • Köcher als Wand, abzüglich Verzahungstiefe abzüglich 5cm "Betonleibung" zeichnen

  • Köcherverzahnung als Profilwand mit 5cm "Betonleibung" + Verzahnung in die Köcher"Wand"ungen innenliegend einzeichnen...

Fertig.
Ich habe mir für verschiedene Köcherhöhen Profilwandquerschnitte mit Verzahung gezeichnet....
Für Zwischenhöhen passe ich die Wandhöhen an, verzerrt zwar ein bischen die Verzahung kann ich aber mit leben..
Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

vielen Dank, hat bestens funktioniert
Gruß
S.Jurisch


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter